Sport : Kommen und Gehen: Michael Jordan ist zurückgekehrt und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der Basketball-Superstar Michael Jordan hat sein Comeback in der nordamerikanischen Liga NBA gegeben. Beim Saison-Vorbereitungsspiel seiner Washington Wizards gegen die Detroit Pistons (85:95) spielte der 38-Jährige vor 22 000 Zuschauern 17 Minuten und erzielte acht Punkte.

Javier Sotomayor ist zurückgetreten

Javier Sotomayor hat seine Karriere als Hochspringer beendet. Der Kubaner, der heute seinen 34. Geburtstag feiert, gewann bei den Olympischen Spielen 1992 Gold und hält seit 1997 mit 2,45 m den Weltrekord.

Dautzenberg steigt aus dem Sulky

Rolf Dautzenberg, einer der erfolgreichsten europäischen Trabrennfahrer, hat seine Laufbahn beendet. Der 56-jährige Rheinländer war Europameister und zweimaliger Derby-Sieger. 18 861-mal stieg er in den Sulky und feierte 5318 Siege. Von ihm betreute Pferde liefen 53 Millionen Mark ein.

Sverrisson: Nationalelf Ade

Eyjölfur Sverrisson von Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat seinen Rücktritt aus der isländischen Nationalmannschaft erklärt. Der 33-Jährige absolvierte 66 Spiele für die Nordeuropäer, das letzte beim 0:6 in Dänemark in der WM-Qualifikation.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben