Sport : Kommen und Gehen: Rapid Wien feuert Direktor und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Nach Arie Haan bei Austria Wien musste auch Ernst Dokupil beim österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien vorzeitig gehen. Dokupil wurde auch von seinem Posten als Sportdirektor enthoben.

Trainerkarussel in Brasilien

Brasiliens Fußball ist auf dem besten Wege, einen Landesrekord in Sachen Trainerwechsel aufzustellen. Nach vier Spieltagen der Meisterschaft kam es zur vierten vorzeitigen Vertragsauflösung. Meister Vasco da Gama setzte seinen Coach Joel Santana vor die Tür.

Entenmann und Thomale beurlaubt

Nach drei Spieltagen in der Fußball-Regionalliga meldet die Südstaffel die ersten Trainer-Entlassungen. Der VfR Aalen informierte Willi Entenmann am Montagabend von seiner Beurlaubung. Am Dienstag kam für Hans-Ulrich Thomale beim FC Rot-Weiß Erfurt das Aus.

Baskets Bonn verpflichten Kroaten

Der deutsche Basketball-Vizemeister Telekom Baskets Bonn hat für die Saison 2001/2002 den 24 Jahren alten Kroaten Mike Mardesich von der University of Maryland verpflichtet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar