• KOMMENTARE AUS UNSEREM ONLINE-FORUM ZUM ABSTIEG: „Endlich ist die grausame Saison vorbei“

KOMMENTARE AUS UNSEREM ONLINE-FORUM ZUM ABSTIEG : „Endlich ist die grausame Saison vorbei“

Das Herz weint, Hertha verabschiedet sich womöglich für Jahre aus der Ersten Liga. Das tut weh! thielmat

Ich wußte es schon um 16:56 Uhr. Da wechselte Friedhelm Funkel Christoph Janker ein! So sieht also ein Trainer aus, der Alles oder Nichts spielt! Mit Herthas Abstieg ist es wie mit einer Diagnose nach endlosen Arztbesuchen. Man hofft und hofft, man findet nichts, und am Ende ist man froh über jede Diagnose. (…) Selbst schuld! andreas60

Aus der sportlichen Delle wurde der sportliche Totalschaden. Bin gespannt, was aus der finanziellen/wirtschaftlichen Delle werden wird. schmidt63

Dieses „es gibt noch eine theoretische Chance“ war ja seit Wochen nicht mehr zu ertragen. Hertha ist verdient und deutlich abgestiegen. (…) Die Hinrunde war das Rückgratloseste, das ich jemals in der Bundesliga gesehen habe. hollebolle

Aus und vorbei. Vielleicht ist’s ja okay, dass das lange Sterben nun ein Ende hat. Den Tränen nah, hoffe ich nun auf die nächste Saison. Im Gegensatz zu den Vereinsverantwortlichen sind meine Zweitligaplanungen seit Wochen abgeschlossen: Mitglied bleiben und weiter zwei Dauerkarten kaufen. onkelhorni

Vielleicht machen sich jetzt die mal Gedanken, die am Stil der Hertha rumgemeckert haben, weil sie schönen, ansprechenden Fußball sehen wollen, es ihnen aber egal scheint, dass zuerst das Ergebnis stimmen muss! pax.klm

Endlich ist sie vorbei, diese grausame Saison.

Lasst uns den Bayern beim Feiern zuschauen und das ein oder andere Weißbier mittrinken! nielswitt

Sie sind einfach zu schlecht, zu desinteressiert, zu arrogant, zu unkontrolliert. citizentm

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben