zum Hauptinhalt

KROATIEN - ISLAND: Island träumt von der Premiere

Ganz Island träumt davon, zum ersten Mal eine WM zu erreichen. Das Team hat trotz 15 Gegentoren Norwegen und Slowenien abgehängt und ist sensationell Zweiter in der Gruppe E geworden.

Ganz Island träumt davon, zum ersten Mal eine WM zu erreichen. Das Team hat trotz 15 Gegentoren Norwegen und Slowenien abgehängt und ist sensationell Zweiter in der Gruppe E geworden. Die „großartige Mannschaft“ (Islands Trainer Lars Lagerbäck) aus Kroatien war extrem gut in Gruppe A gestartet, holte allerdings nur noch einen Punkt aus den letzten vier Spielen. Folglich wurde Trainer Igor Stimac entlassen und Niko Kovac ins Amt berufen. Ob er den Negativtrend stoppen kann, hängt hauptsächlich von Individualisten wie Modric oder Mandzukic ab. kur

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false