zum Hauptinhalt

Kuranyi: Rückkehr in die Bundesliga möglich

Eine Rückkehr für Kevin Kuranyi nach Deutschland sei eine „sehr große Option“.

Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi kann sich ein Comeback in der Fußball-Bundesliga vorstellen. Der 32 Jahre alte Stürmer, dessen Vertrag bei Dynamo Moskau noch ein Jahr läuft, sagte dem „Kicker“: „Ich werde im Januar überlegen, ob ich in Russland bleibe. Aber auch die Rückkehr nach Deutschland ist eine sehr große Option.“ Kuranyi spielt seit vier Jahren in der russischen Hauptstadt und schoss in 99 Ligaspielen 40 Tore. Zuletzt hatte der Deutsche, der in Brasilien geboren wurde, mit Verletzungsproblemen zu kämpfen - in der vergangenen Saison stand er lediglich bei 15 Spielen auf dem Platz. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false