KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: VUVUZELA-SPEZIAL



Ich komme mir vor, als würde ich Formel1 und Fußball gleichzeitig ansehen. Es muss doch technisch möglich sein, diesen Dauerton abzuschwächen. Vielleicht ist das Erlebnis im Stadion ganz anders, aber als Bildschirm-Tonverstärkung eine Zumutung. Vielleicht ist das Problem im Biergarten erträglicher, aber nicht im stillen Kämmerlein.

marliesa

Mein Tipp: Ton abstellen und 90 Minuten „Seven Nation Army“ summen. Ein tolle WM euch allen. Heute sind es sogar 270 Minuten Fußball!!! Suuuuuper.

Sauerlandei

Ich schätze, die Zahl der Patienten der südafrikanischen Ohrenärzte wird sich in den nächsten vier Wochen vervielfachen.

phaedra

Unsere „Männer“. Vor den Frauen immer den harten, männlichen Fußballfan spielen, und bei dem bisschen Lärm jammernd einknicken! Eure Frauen kennen euch Pappenheimer aus dem Effeff. Mutti kauft euch ein paar Ohrstöpsel, dann guckt ihr anfangs etwas beleidigt, aber danach können die „Jungs“ wieder schön WM gucken. Köstlich!

schimanski

Dieses Problem bedarf einer Aktuellen Stunde im Bundestag. Anzusetzen am kommenden Freitag um 13:00. Basta.

mika7

Also ich finde ... trööt .. trööööt ... tröööööööööt ... tröööt ... tröööööööt ... tröööt ... trööööööööt ... und das ist meine Meinung und zu der stehe ich ... tröööt.

derhannes

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben