KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: VUVUZELA-SPEZIAL

Ich komme mir vor, als würde ich Formel 1 und Fußball gleichzeitig ansehen. Es muss doch technisch möglich sein, diesen Dauerton abzuschwächen. marliesa

Unsere „Männer“. Vor den Frauen immer den harten, männlichen Fußballfan spielen, und bei dem bisschen Lärm jammernd einknicken! Mutti kauft euch ein paar Ohrstöpsel, dann guckt ihr anfangs etwas beleidigt, aber danach können die „Jungs“ wieder schön WM gucken. Köstlich! schimanski

Dieses Problem bedarf einer Aktuellen Stunde im Bundestag. Anzusetzen am kommenden Freitag um 13:00. Basta. mika7

Also ich finde ... trööt .. trööööt ... tröööööööööt ... tröööt ... tröööööööt ... tröööt ... trööööööööt ... und das ist meine Meinung und zu der stehe ich ... tröööt.

derhannes

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar