KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: BRASILIEN ...

Brasilien nervt! Brasilien verkörpert mittlerweile solch eine Arroganz, dass sie stetig glauben, mit halber Kraft und der Ehrfurcht des Gegners schon gewinnen zu können.

gleisdreieck

Maicon wollte eine Reingabe in die Mitte spielen, die unbeabsichtigt zum Torschuss mutierte.

jb

Wie kommen Sie denn da drauf? Für mich war das absolut geplant: das war ein Schuss mit aller Kraft und gezielt mit Außenrist – der Torwart stand auffallend schlecht. Kein Brasilianer flankt aus 10 Metern mit voller Wucht. Und: Viele Brasis können solche Schüsse, selbst ich konnte so was.

apo

... UND BERLIN-ASPEKT

Ich habe bei der WM den Eindruck, ich würde Herthas letzte Saison wiedersehen.

yucafrita

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben