KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: SPANIEN – SCHWEIZ

Gewisse Rating-Agenturen werden die Spanier jetzt bestimmt leider noch weiter herabstufen! Armes Euro-Land ...

pascal66

Freue mich für Steve von Bergen. Hat scheinbar viel gelernt bei Hertha. Schade, dass er weg ist. Hier in Barcelona lassen die Katalanen gerade schon wieder Böller los. Machen die immer, wenn Spanien verliert. :-)

frankophot

Hitzfeld ist ein Phänomen! Glücklich war’s natürlich auch. Denke, Spanien wird nach dieser Warnung extrem schwer zu schlagen sein. Für mich immer noch Top-Favorit.

apo

Anscheinend will außer unseren Jungs den Titel ja wohl keiner so recht haben, oder täuscht der Eindruck?

mogberlin

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben