KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLAND – SERBIEN



Die Favoritenrolle sind wir erst mal wieder los: Vielleicht ist das ja weniger Druck für das junge Team

daemmi

Wie, was ist das denn? Da nehme ich mir frei, um Pantelic zu sehen, und dann das. Na gut, mache ich halt ein Mittagsschläfchen.

ahnungsloser

Wir erinnern uns an 1954 und 1974. Auch 1990 wurden nicht alle Vorrundenspiele gewonnen. 1970 und 2006 gab es nach drei Vorrundesiegen jeweils Platz 3. Alles nicht so schlimm.

johorvetter

Wieder einmal hat ein Schiedsrichter nicht verstanden, dass es nicht um IHN geht, sondern darum, dass sich viele Leute durch ein flüssiges Fußballspiel unterhalten fühlen wollen. Sicherlich ist es dumm, sich nicht darauf einzustellen, aber es ist und bleibt eine schlechte Leistung.

Bieber 1962

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar