KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

Das Spiel gegen Ghana muss gewonnen werden! Tatsache ist, … dass Ghana, trotz der vier Punkte bisher alles andere als überzeugend gespielt hat. Ein dummes Handspiel der Serben inklusive Platzverweis, daraus folgend ein Elfmeter und ein Tor und sonst war Schweigen im Walde!

matzeb2007

Eine Umstellung ist ja durch den katastrophalen Schiri vorgegeben. Vielleicht doch eine glückliche Fügung im Unglück. Der Bundestrainer hatte ja leider nicht die Kraft den doch immer noch indisponierten M. Klose gegen den derzeit stärksten Stürmer Cacau auszutauschen ... Holger Badstuber sollte gegen Ghana auflaufen. Ansonsten, das Team ist gut beieinander und wird gegen Ghana gewinnen!

joth

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar