KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLANDS WM-CHANCEN





Minimalismus pur. Überzeugend geht anders. Der spielerische Lack aus dem Australien-Spiel ist erst mal gründlich ab. Gegen England muss eine gehörige Steigerung erfolgen, sonst ist der Rückflug nur um ein paar Tage aufgeschoben.

spreeathen

Gegen England muss gewonnen werden, um das Minimalziel zu erreichen. Ehrlich gesagt, dieses England muss auch geschlagen werden, wenn man sich für eine internationale Klassemannschaft halten will.

sunny1703

Diesmal verlieren wir das Elfmeterschießen nach 0:0 gegen England.

ahnungsloser

Spieler wie Özil und Marin haben die Engländer nicht. Das ist unsere Chance. Aber Argentinien wird eine noch schwierigere Partie als 2006. Allerdings haben die auch ihren Peer Mertesacker. Und der spielt in München.

citizenm

Glaubt hier jemand ernsthaft Deutschland wird Weltmeister? Wie denn? Oder vielmehr: Warum eigentlich? Weil man Australien (Weltrangliste Platz hinter 100?) 4 Tore einschenken durfte und gegen Ghana (etwas besser als Australien) fast unentschieden spielte?

southcross

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

» Mehr lesen? Jetzt gratis Tagesspiegel testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben