KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: ITALIENS WM-AUS



Der Welt- und der Vizeweltmeister in der Vorrunde raus. Das gab es auch noch nie.

coyote

Da fangen die Italiener erst an zu spielen, wo sie 2:0 hinten liegen. Zu spät. Aber wahnsinnig spannend, diese Schlussphase.

hjoel

Der geschundene Elfmeter gegen Australien 2006 tauchte wieder auf, vor meinem geistigen Auge. Justitia ist angekommen in Südafrika. Da half alles Lamentieren, Provozieren und alle Theatralik nichts mehr.

frankophot

Die können Fussball spielen, richtig gut und theoretisch auch richtig schön. Aber sie tun’s nicht. Als Griechenland mit unansehnlichem und destruktivem Fussball Europameister wurde, hat mir das Respekt abgenötigt. Weil die das beste aus ihren eigentlich gar nicht vorhandenen Möglichkeiten gemacht haben. Aber Italien...? Nee!

mogberlin

Also dann, Ciao Italia! Ich denke, Ihr werdet der WM fehlen, wie Frankreich auch!

redtab

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben