KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLAND – ENGLAND



So, tschüss Freunde. Für die nächsten sechs Stunden lese ich jetzt The Sun und zwar immer und immer wieder...

Jorhovetter00

Bei aller Zurückhaltung, bei aller Bescheidenheit - das war groß! Nicht alles war problemlos, natürlich. Aber wer will schon problemlos, das heißt, gegen chancenlose, schwache Gegner Weltmeister werden?

Mogberlin

Super gespielt. Es wäre überaus lächerlich, wenn sich die Engländer jetzt auf das 2:2 versteifen würden. Unsere Jungs waren heute um Klassen besser. Und selbst nach einem Ausgleich hätten die Engländer heute nicht gewonnen.

S.scholz

Sollte Favorit Argentinien der Gegner sein,benötigt die Mannschaft trotz der heute überzeugenden Leistung,eine weitere Leistungssteigerung. Vor allem auf die Defensive kommt eine Art Meisterprüfung zu!

Sunny1703

Vielen Dank unserer deutschen Mannschaft. Bleibt nur zu sagen: Der Nächste bitte!

Hosse1

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben