KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: PRO&CONTRA VIDEOBEWEIS



Fußball lebt auch von Fehlentscheidungen. So weh sie auch manchmal tun.

bundesbuerger

Fußball ohne Videobeweis wird von einer Sport-Veranstaltung zu einem Lotto-Spiel oder einer Zirkus-Nummer.

dong

Warum darf der Profi sich wegen Videobeweis über seine Meisterschaft freuen, nur weil Dank der Technik die Entscheidung korrigiert wird, der Amateur aber nicht, weil da keine Kamera rumsteht?

herthaner4ever

Videobeweis... und dann? Dann wird jedes Spiel nach Abpfiff auseinander gepflückt und niemand weiß, wie es nun steht.

pr0nflakes

Man muss ja nicht das ganze Spiel zerpflücken, aber wie im Eishockey bei uneindeutigen Toren sollte es doch möglich sein. der_genervte

Solche Geschichten schreibt eben auch der Fußball. Da steigt mit einer Szene und einer Schiri-Fehlentscheidung diese 44 Jahre alte Kamelle aus der Mottenkiste auf und die deutsche Fußballseele gerät nach so langer Zeit wieder ins Lot.

08-15

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben