KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DAS SPIEL DER DEUTSCHEN ELF

Nach der Niederlage gegen Serbien standen wir vor dem Aus. Nur ein schlechtes Spiel gegen Ghana ließ uns weiter kommen!

change61

Vor dem Turnier hatte ich noch gesagt, spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien ist Schluss. Unterdessen bin ich auch eher verhalten optimistisch. Die Aufgabe ist schwer, aber lösbar.

svsch58

Die Mischung aus Erfahren und Unerfahren ist im Moment das Besondere. Der Kader ist schon außerordentlich jung und unerfahren, zumal für deutsche Gepflogenheiten, wo man immer sehr sehr viel auf Erfahrung Wert gelegt hat.

apo

Die Schwachstelle im Team ist die Abwehr bis auf Arne. Mertesacker muss sich ganz gewaltig steigern, sonst werden ihm die Argentinier Knoten in die Beine spielen!

sunny1703

Nach dem ich Argentinien und Mexico gesehen habe kann ich nur sagen: Deutschland war besser, der Schiri nicht.

Blinder

Es handelt sich hier um eine junge, relativ unerfahrene Mannschaft, die ein Beginn für ein zukünftiges spielerich großes Team sein könnte.

frankophot

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben