KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLAND – ARGENTINIEN

Wenn man davon ausgeht, dass Podolski spielt und seine “Alibi-Arbeit” nach hinten, kaum ausreichen wird, Entlastung für welchen Verteidiger auch immer zu schaffen, muss sich Löw etwas einfallen lassen. Ich würde gegen die Argentinier defensiver spielen und den Jansen vor Boateng zu stellen!

ursula

Die Argentinier werden gegen die Deutschen die Nerven verlieren, da sie übermotiviert ins Spiel gehen. Ich sehe schon die Rote-Karten–Flut für Heintze und Co. Mal schauen, ob Maradona auf die Tribüne verbannt wird.

psylon

Es kann wirklich die Geburtsstunde einer großen Mannschaft werden, egal wie das Spiel gegen Argentinien ausgeht, denn die Mannschaft ist vergleichbar mit der von 1970. Und was da folgte, ist ja bekannt.

macbiker2010

Ich befuerchte, trotz aller Begeisterung leider, dass die junge Mannschaft gegen Argentinien das vorlaeufige Ende der Fahnenstange erreichen wird.

mansfield

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben