KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLAND – ARGENTINIEN

Jetzt erst beginnen die direkten Vergleiche mit Weltklassemannschaften. Maradona war konstant über Jahre Weltklasse. Müller steht am Anfang. Wünsche ein spannendes, ausgeglichenes WM Viertelfinale.

berlinerpflanze

Ich wünsche der argentinischen Mannschaft viel Glück – sie werden es gut gebrauchen können.

icke

Diese Überzeugung, die Maradona an seine Spieler weitergibt – das ist wohl seine größte Stärke. Wir werden auf einen Gegner treffen, der neben der fussballerischen Überlegenheit der Einzelnen auch vor Selbstbewusstsein strotzt.

apo

Tiefstapeln bringt gar nix. Argentinien schlagen! Und warum auch nicht?

jorhovetter00

Diskutieren Sie auch heute während des Spiels mit anderen Fans und Usern unter: www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar