KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: URUGUAY – GHANA...

Schade, dass mit Ghana jetzt der letzte Vertreter Afrikas ausgeschieden ist! Ganz bitter natürlich die Art und Weise.

Gleisdreieck

Dass der unbedingte Wille zu gewinnen so weit geht, dass ein Feldspieler wie ein Torwart die Hände hochreißt, ist wirklich beschämend - dies sind Reflexe, die ein Feldspieler überhaupt nicht haben sollte.

citizentm

Warum soll eine Feldspieler nicht ein klares Tor mit der Hand verhindern? Schlimm wäre es, wenn der Schiri das nicht gesehen hätte. So wurde nach Regelwerk entschieden: Platzverweis, Elfer. Völlig normal.

blumentopfche

Fussball kann so schön und auch so abscheulich brutal sein! Asamoah Gyan wird sein Leben lang drunter leiden und Suarez wird in Uruguay wegen seines Handspiels wahrscheinlich noch als Held gefeiert!

clandestino

...NIEDERLANDE – BRASILIEN

Unspektakulär, nicht schön, aber kühl, effektiv, bombensichere Abwehr, schnell, athletisch. Und dann mit zwei Aktionen und durch Undiszipliniertheit selbst aus’m Konzept gebracht. So geht's manchmal. 08-15

Brasilien kurz nicht konzentriert und zwei Halbchancen gehen rein. Dann noch die rote Karte. Alles in ca 15 Minuten. So schnell kann es gehen. Glückwunsch Holland.

derhannes

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar