KURVEN Diskussion : KURVEN Diskussion

HEUTE: DEUTSCHLANDS WM-AUS

Großartiges Turnier der Deutschen, vielen Dank! Eure Spiele haben nicht nur hierzulande am meisten begeistert. Das war Werbung für den deutschen Fußball und für den Sport an sich. Glückwunsch!

bln72

Was war denn plötzlich mit Spanien los? Das ganze Turnier hat man so eine Leistung eigentlich erwartet, sah aber etwas anderes.

Und jetzt gegen unsere Jungs...

Kritischer–Staatsbuerger

Die letzten Minuten haben gezeigt, dass man Spanien mit genau den Mitteln hätte schlagen können, die so wunderbar gegen England und Argentinien anzusehen waren. neuthfer

Sind die Querelen um Ballack und Binde evtl. ein Zeichen gewesen, dass die Truppe doch nicht so bodenständig ist? Und warum spielen die plötzlich so einen Angsthasenfußball? Vielleicht weil Löw in der Breite des Kaders geschludert hat?

arenque78

Für Spanien reicht es NOCH nicht, aber die Politik der Jugendförderung zahlt sich aus. Ich bin traurig aber nicht enttäuscht. Man hat gesehen, wo bei uns noch was nachwachsen muss.

ahnungsloser

Spanien war in den wichtigsten Bereichen besser. Sie haben die richtigen Lehren aus den England- und Argentinien Spielen unserer Jungs gezogen. Das Mittelfeld dicht gemacht und frühzeitig gestört. Aber mal ehrlich, das war irgendwo zu erwarten. Unsere haben am Limit gespielt, die Spanier waren routiniert und eingespielt sowie technisch besser. Schade, aber verkraftbar.

icke

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/wm2010

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben