KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Wie Leser auf Tagesspiegel.de den Sieg der Engländer gegen Schweden kommentieren:

Was ich gesehen habe, ist Rumpelfußball, wie er längst ausgestorben ist, nur auf der Insel nicht, dass man damit immer noch erfolgreich sein kann, ist dem Glück und dem Unvermögen der Schweden geschuldet. Beide haben es nicht verdient, in die nächste Runde zu kommen, wenn man sich Gruppe B anschaut, in der alle eine Klasse höher spielen als diese beiden. England wird wohl weiterkommen, denn die Ukraine bräuchte schon sehr viel Glück ...

oakina

Aber hallo, die Tore der Engländer, einfach genial, dafür sei der ganze „Rumpelfußball“ verziehen, für den doch sonst die deutsche Mannschaft steht ... Eine solch spannende zweite Halbzeit wurde bis jetzt jedenfalls noch nicht geboten!

Der Joker

Schweden bzw. allgemein skandinavische Mannschaften sind bei Turnieren ja immer Sympathieträger, denen man durchaus mal einen längeren Verbleib im Turnier gönnen würde – so auch dieses Mal ... Allerdings hat Zlatan Ibrahimovic diese Bonuspunkte durch sein, ja, arrogantes Verhalten verdorben ... Spielt zum einen mindestens zweimal viel zu lässig, nein, arrogant den Ball ab, der sein Ziel nicht findet; pöbelt dann den englischen Keeper nach dem zwischenzeitlichen 2:1 sicher auch nicht mit den besterzogenen Worten an und hat allgemein einen unsympathischen Gesichtsausdruck – übrigens auch schon gegen die Ukraine ...

gleisdreieck

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben