KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Wie Leser auf Tagesspiegel.de die falsche Torrichterentscheidung bewerten:

Es ist den meisten Zuschauern bis heute unklar, was die Torrichter dürfen: nur über Tore richten oder auch 11m anzeigen etc.? Warum unklar? Weil sie weder das eine noch das andere tun. Reine Geldverschwendung!

nielswitt

Gerade in Zeiten, wo wir über Gewalt disku- tieren: Wäre es nicht möglich, durch Videobeweise mit wenig Kostenaufwand viel Aggressionspotential aus der Sache zu nehmen?

dong

Ein Videobeweis hätte doch nix geändert. Dann hätte man gesehen, dass der ukrainische Spieler bei dem langen Pass klar im Abseits steht. Zwei Fehlentscheidungen = ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn alle perfekt wären, wäre das Spiel langweilig!!!

die_ZWOeLF

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben