KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Italien im Halbfinale gegen Deutschland, so sehen es die Leser auf www.tagesspiegel.de:

Elfmeterschießen und England. Das konnte nix werden. Nun bitte Revanche für 2006.

southcross

Auf jeden Fall ne harte Nuss für „uns“ am Donnerstag, ein total offenes Spiel.

Gleisdreieck

Ich bin gespannt, was unsere Defensive leisten wird und welche Taktik sich die Italiener gegen unsere Offensivmaschine überlegen.

Kohlenstoffeinheit

Der Sieg für Italien war absolut verdient, da England im Spiel einfach zu wenige Momente hatte. Und im Elfmeterschießen zeigte Buffon dann auch noch seine ganze Klasse. Italien wird ein harter Gegner für Jogi Löws Elf.

Tobi-A

Jede von den vier verbliebenen Mannschaften kann Europameister werden. Deutschland hat gute Chancen dafür, aber beim Fußball ist immer alles möglich. Was mich freut ist, dass England für seine Mauertaktik in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung nicht belohnt wurde. Mein Tip für Donnerstag: Deutschland gewinnt 3 : 2

Hardnheavy

Wenn Dänemark und Griechenland schon „starke Gegner“ waren, wie soll man dann jetzt Italien bezeichnen?

Spreeathen

Nur Pirlo und Buffon machen mir etwas Angst. Was Pirlo macht hat Hand und Fuß und man muss seinen tödlichen Pass verhindern. Balotelli? Er ist bullig und man muss eng an ihm dranbleiben. Aber der Goalgetter schlechthin ist er nicht. Cassano: ganz nett, aber brotlos. Insgesamt war das nicht so überragend gegen biedere Engländer.

Bepamo

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar