KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Schon wieder Italien – die Statistik spricht gegen die Deutschen. So sehen unsere Leser auf www.tagesspiegel.de die Chancen auf ein Weiterkommen der Deutschen:

Zeit, dass sich was dreht. So hieß das damals in einem Songtext, ja, ich finde auch, dass es Zeit wird, das zu ändern. Im Grunde wäre es mir mehr wert als der EM-Titel.

Fjoakina

Noch nie hatten wir eine so gute Mannschaft, noch nie einen solchen Trainer wie Löw – Vorwärts zum EM-Pokal!

KPH

Wenn die Deutschen sich von Beginn an offensiv und selbstbewusst präsentieren, kann der Bann gebrochen werden.

taurus12

Ich hoffe auf Deutschland, denke aber Italien gewinnt. Ich habe mich bei dieser EM schon so oft vertippt, das kann dann meinetwegen in diesem Spiel auch so sein.

henchan

Wenn wir tatsächlich die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten haben, dann kann diese These mit dem Ende des Italien-Traumas schon gestützt werden. Gelingt dann die Wachablösung der Spanier, werden wir für zwei Jahre Richtung Brasilien schauen... jorhovetter

Bloß keine Wiederholung... 1970 war wirklich eines der dramatischsten Spiele zwischen den beiden Mannschaften. Beide sind in der Lage jeweils den anderen zu schlagen.

sarinsaron

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben