KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht in der Lage ist, einen starken, selbstbewussten Gegner zu besiegen. Die gewonnene Vorrunde und das „Freilos Griechenland“ durften niemals der Maßstab sein!

Spreeathen

Wenn ich von meiner eigenen Stärke überzeugt bin, dann richte ich mich taktisch nicht nach dem Gegner aus.

Herthanerv4ever

Da war mir schon im Vorfeld zu viel Arroganz im Spiel, so als sei angesichts der insgesamt souverän gespielten Qualifikation das Abholen des Europameister-Titels nur eine Formsache.

Candice

Man muss bei aller Sympathie für die DFB-Auswahl der Squadra Azzurra bescheinigen, dass sie gestern einfach mit mehr Herzblut ein Halbfinalspiel angegangen ist.

Eugenious

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben