KURVEN  Diskussion : KURVEN  Diskussion

Auf tagesspiegel.de diskutierten die Leser über die Zukunft von Bundestrainer Löw:

Deutschland ist auf dem besten Wege, ein zweites Holland zu werden. Ansehnliches Offensivspiel, aber eingehen wie die Primeln, wenn es darauf ankommt ... Ich denke, dass Löw die Mannschaft gut vorangebracht hat, aber jetzt scheint die Luft raus. Jetzt brauchen wir einen Trainer, der aus Milchbubis Männer machen kann.

derhannes

So fatal es ist, solche Fehler zu machen: Löw hat bisher überaus gute Arbeit geleistet. Die Nationalmannschaft spielt den schönsten Fußball und darauf bin ich stolz ... Titel hängen immer auch ein wenig vom Glück ab...

einwurfkoenig

Natürlich hatten wir das Zeug, Europameister zu werden, haben aber leider zwei Fehler gemacht, die bestraft wurden. Aber es ist doch völlig klar, dass es keinen neuen Bundestrainer geben wird, der Titel garantiert. Die Forderung nach einem Rücktritt von Löw ist absurd und entbehrt jeder Logik ...

rato62

Was hilft einem Löws gute Siegquote, wenn seine Mannschaft in den entscheidenden Spielen immer versagt? Den einzigen Pokal den Löw je gewonnen hat, war der DFB-Pokal mit Stuttgart – gegen Energie Cottbus ...

louhan

Diskutieren Sie mit unter:

www.tagesspiegel.de/fussball-em

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben