Sport : KURVEN Diskussion

Ronny Dabrow[Elsterwerda]

Schön und gut, dass bei Hertha ein neuer Teamgeist herrscht und – bis auf die Beziehung von Favre zu Hoeneß – alles so einträchtig ist. Aber wenn Hertha BSC nicht schnell die ersten Punkte einfährt, ist es mit der Harmonie auch bald vorbei.

Ronny Dabrow, Elsterwerda

Nachdem Ballack, Frings und Borowski für das Länderspiel am Mittwoch gegen England ausfallen, hätte Bundes-Jogi Mittelfeld-Metronom Hamann nominieren sollen. Wäre nicht das erste Mal, dass er uns in Wembley zum Sieg schießt.

Olaf Marzeyen, Kassel

Bye, bye Mehmet, ich werde Dich vermissen. Das Gute: Jetzt kann ich wieder meiner Anti-Bayern-Leidenschaft frönen.

Lothar Glöckner, Brandenburg

Jetzt darf Volker Finke beim SC Freiburg nicht Mitglied werden, weil er später Ehrenmitglied werden soll?! Das ist, als ob die Bank einem besserverdienenden Stammkunden am Ende des Monats einen Kurz-Kredit verweigert, mit der Begründung, sein Gehalt komme ja bald.

Christopher Reis, Stuttgart

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben