Sport : KURVEN Diskussion

Hannes Buschmann[Clausthal]

Historischer Sieg in Wembley – wir sind wieder wer! Als der überragende Lahm von Bernd Schneider die Kapitänsbinde überreicht bekam, ist der kleine Philipp endgültig zum Mann geworden.

Hannes Buschmann, Clausthal

Van der Vaart bleibt – schön für Hamburg und die Liga. Man darf gespannt sein, ob der Holländer wie angekündigt weiter 100 Prozent für den HSV gibt, oder ob das ganze Wechseltheater und seine Enttäuschung nicht doch negative Auswirkungen auf die Motivation hat.

Robbie Bolter, Lübeck

In den letzten Jahren ist Hertha BSC immer an den hohen Erwartungen gescheitert. Diese Saison erwartet niemand etwas von der Mannschaft. Darin liegt eine große Chance. Der 3:1-Sieg gegen Stuttgart war ein guter Anfang.

Jürgen Temms, Mittweida

Wenn Bayern und Rostock so weitermachen, könnte es am Ende der Saison den größten Punkteabstand zwischen dem Meister und dem Letzten geben. Hansa muss auf dem Transfermarkt nachlegen.

Kevin Neubach, Schwerin

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben