Sport : KURVEN Diskussion

Peter Bonneck[Oldenburg]

Werder wunderbar. Die Champions- League-Qualifikation gibt eine breite Brust für die Bundesliga. Werder rollt das Feld jetzt von hinten auf.

Peter Bonneck, Oldenburg

Uefa-Präsident Platini will die Champions League reformieren und auch die Pokalsieger in dem Wettbewerb starten lassen. Für Hertha wäre dies wohl die einzige Chance, im Konzert der Großen mitzuspielen. Wenn da nicht der ominöse Hertha-Pokalfluch wäre ...

Yannik Kühne, Magdeburg

Diego war in der letzten Saison der meistgefoulte Spieler. Auch die Bayern haben ihn in den Spielen gegen Bremen ständig von den Beinen geholt. Jetzt plötzlich fordert Bayern-Manager Uli Hoeneß mehr Schutz für die herausragenden Spieler. Mit solchen Aussagen macht Hoeneß sich unglaubwürdig.

Michael Neuger, Hannover

Auch wenn der KSC sang- und klanglos wieder aus der Bundesliga absteigen sollte: Hauptsache wir schlagen unseren Erzrivalen Stuttgart!

Christian Reiser, Karlsruhe

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben