Sport : KURVEN Diskussion

Jan Berthold[Tübingen]

Was ist bloß los mit der deutschen Nationalelf? Inzwischen geraten ja sogar Freundschaftsspiele gegen Rumänien zu amüsanten Begegnungen. Freundschaftsspiele! Gegen Rumänien!

Jan Berthold, Tübingen

Ich gestehe: Mike Hanke konnte ich beim VfL Wolfsburg nie leiden. Mir kam er immer zu nassforsch und überheblich daher. Seit Hanke bei 96 spielt, habe ich mein Urteil revidiert. Der Mann ist dabei, beides zu werden: ein guter Stürmer und perfekter Mannschaftsspieler.

Gert Wolland, Hannover

Ich hätte es ja auch gern, wenn ein bisschen mehr Spannung in der Liga wäre. Aber glaubt jemand ernsthaft, dass der FC Bayern nicht durchmarschiert? Am Wochenende schlagen die Bayern Schalke, danach gibt es drei Punkte in Karlsruhe. Und wenn der FCB dann gegen Cottbus drei Punkte holt, können wir den Laden dichtmachen und schon mal die Meisterschale überreichen.

Dominik Meyerink, Düren

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben