Sport : KURVEN Diskussion

Jo Löhr[Leipzig]

Ich kann über den Cottbuser Vorstand nur den Kopf schütteln. Petrik Sander ist die ärmste Sau. Das gesamte Leistungsgerüst brach weg. Hoffentlich stoppt jemand diesen Realitätsverlust. Übrigens muss ich mir in Leipzig Ober- oder Landesliga anschauen, vor allem dank größenwahnsinniger Idioten seit der Wende.

Jo Löhr, Leipzig

Lucien Favres eingeschlagener Weg der Modernisierung ist richtig. In der letzten Saison fehlte Hertha BSC alles, was eine gute Mannschaft ausmacht: Teamgeist, eine funktionierende Hierarchie, eine übergreifende Idee. All das ist jetzt erkennbar.

Claas Wenken, Bremerhaven

Werder kann leider kurzfristig Miroslav Klose und noch mehr Torsten Frings nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Mit fatalen Folgen. Kein deutsches Team wird die zweite Runde der Champions League erreichen. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf die Fünf-Jahres-Wertung.

Max Kevin Hendel, Bischofswerda

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben