Sport : KURVEN Diskussion

Claudia Müller[Oggersheim]

Sicherlich tragen die größtenteils einseitigen Ergebnisse und Spiele der WM in China nicht zur Werbung für den Frauenfußball bei. Aber soll sich die teilweise unterforderte DFB-Elf jetzt auch noch für die eigenen guten Leistungen und schwache Gegnerinnen entschuldigen?

Claudia Müller, Oggersheim

Die bedächtige Handhabe Schalkes mit den russischen Ölmillionen scheint aufzugehen. Statt konzeptlos Geld aus dem Fenster zu schmeißen, wird auf unverbrauchte, junge Spieler und eine intakte Mannschaftsstruktur gesetzt. Mirko Slomka wächst aus dem langen Schatten des Kotrainers heraus.Lars Phil Köster, Köln

Ivan der Schreckliche ist zurück im deutschen Profifußball. Ob er es schafft, aus Carl Zeiss Jena ein Team zu formen und in ruhiges Fahrwasser zurückzuführen, muss Ivanauskas jetzt beweisen. In Schottland bei Heart of Midlothian wurde er immerhin Pokalsieger und Vizemeister. Hoffentlich gefällt Jena seiner Frau. Wolfsburg lässt grüßen.

Sören Stier, Friedrichroda/Thüringen

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben