Sport : KURVEN Diskussion

Thomas Müller[Berlin]

Als ich sah, wie Lucios Knie auf Schalke verdrehte, tat mir mein gesamter Körper weh. Man kann ihm nur wünschen, dass es die heutige Medizin möglich macht, dass er irgendwann in einem halben Jahr wieder zu alter Stärke findet und wieder für Hertha auflaufen kann.

Thomas Müller, Berlin

In der Zweiten Liga in Köln gab es gar keine andere Möglichkeit, als Lukas Podolski anzuspielen. Beobachtet man ihn im Bayern-Trikot, steht er zuweilen schier teilnahmslos an der Mittellinie, wartet, dass ihm die Bälle auf den Fuß präsentiert werden. Taktik und Spielzüge laufen oft an ihm vorbei. Er muss noch viel lernen, aber vor allem muss er es auch wollen. Und da ist es zweitrangig, ob er bei Bayern, Bremen oder Hamburg spielt.

Frank Krause, Münster

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar