Sport : KURVEN Diskussion

Andrea Müller[Bremen]

Wie schnell sich die Stimmung doch wandelt. Dass das Länderspiel gegen Tschechien blamabel war – keine Frage. Wir sollten jedoch auf dem Boden bleiben und die Mängel bis zur EM ’08 beheben.

Bernd Weiske, Berlin

Werder bleibt sich treu. Die Vertragsverlängerung von Thomas Schaaf bestätigt das. Er tritt immer mehr in die Fußstapfen Otto Rehhagels. Hoffentlich wird diese Kontinuität belohnt.

Andrea Müller, Bremen

Der Spielplan muss schleunigst verändert werden! Es kann doch nicht sein, dass die im Uefa-Cup und für die 5-Jahres-Wertung erfolgreichen Mannschaften wie der HSV oder Nürnberg für ihr Punktesammeln auf europäischer Ebene bestraft werden. Sie brauchen mehr Zeit für die Regeneration als knapp 48 Stunden bis zum nächsten Anpfiff.

Peter Krause, Halle

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben