Sport : KURVEN Diskussion

Jo Eichenblatt[Berlin]

Lukas Podolski auf der Bayern-Bank schaut ja, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist, beinahe schon so seehundtraurig wie Thomas Häßler damals bei Borussia Dortmund. Sagenhaft.

Jo Eichenblatt, Berlin

Ich dachte eigentlich, es kann keine Elf geben, die tiefer als die Österreicher im Schlamassel steht. Dann zappte ich zufällig zur Champions League und sah einen gewissen VfB Stuttgart. Jetzt denke ich: Jungs, in unserer Bundesliga ist noch Platz für euch. Vielleicht würde es da nicht so mau laufen.

Gert Stiglmair, Graz

Das war’s schon wieder mit der Bayern- Jägerei für den Karlsruher SC. Aber eine Woche lang so zu tun, als sei die Qualifikation für die Champions League das Saisonziel Nummer eins, das hat wirklich Spaß gemacht.

Jan Goosen, Karlsruhe

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben