Sport : KURVEN Diskussion

Linda Meißner[Hohenst.-Ernstthal]

Man kann sich über die Bayern ja aufregen, wie man will, aber wenn eins deutlicher als je zuvor ist, dann, dass sie für den deutschen Fußball in der Champions League schmerzhaft vermisst werden.

Linda Meißner, Hohenst.-Ernstthal



Peinlich wäre das falsche Wort, aber Stuttgart hat bisher noch nicht die Klasse, kontinuierlich auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Ganz zu schweigen vom 1. FC Nürnberg. Der muss aufpassen, dass es ihn nicht erwischt. 1969 stieg Nürnberg nach dem Meistertitel ab.

Karsten Gronich, Bremen

Oka Nikolov, die Beständigkeit in Person. Ein toller Torwart. Den Lohn dafür und für die Treue zur Eintracht erntet er durch den Weltklasseauftritt in München.

Gregor Fachwald, Korbach

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar