Sport : KURVEN Diskussion

Paul Kriegler[Oberhaching]

Uli Hoeneß hat recht, wenn er auf die günstigen Eintrittspreise und die Stehplätze der Südkurve hinweist. Aber es ist erschreckend, wenn ein Zwanzigstel Frankfurter über 60 000 Heimfans niederbrüllen. Da war der Heimvorteil in der Kühltruhe Olympiastadion größer.

Paul Kriegler, Oberhaching

Da lief er wieder hochrot an wie eine überreife Tomate in der Sommersonne, fuchtelte wild mit seinen Armen umher und bellte seinen freiwilligen Untertanen im Saal deren geballte Undankbarkeit um die Ohren.

Sepp Greismann, München

Bitte lasst es sein mit Fußball. Dann haben wir weniger Probleme, mein Mann weint mir am Abend nicht die Ohren voll, weil Hertha verliert, und vor allem sinken die Zahlen von verletzten Polizisten und Fans.

Charlotte Eisenmeier, Berlin

Wie kann Bierhoff, der langsamste und untalentierteste Stürmer aller Zeiten, der gesamten Bundesliga den moralischen Mittelfinger zeigen?

Christian Müller, Karlsruhe

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben