Sport : KURVEN Diskussion

Autokorsos? Wer kann sich das bei diesen Spritpreisen noch leisten? Egal: Glückwunsch, Türkei, die Tschechen packt ihr auch noch, und im Viertelfinale machen wir dann gemeinsam die Nacht zum Tag.

kenny

Man kann es auch übertreiben! Das war ein Spiel und nicht die Meisterschaft! Hupkonzerte bis nachts um 1 Uhr sind nicht lustig für Eltern. Die können sich gern freuen, aber 2 Stunden nach Spielschluss muss auch mal wieder Ruhe einkehren.

robert56

@robert. Spielverderber. Auch am letzten Sonntag ging’s aufm Ku’damm richtig ab, ist halt schön, wenn sich alle freuen, mal ’ne Abwechslung, also nicht meckern, sondern feiern.

serkan.birinci

Hoffentlich. Na, hoffentlich werden die Favoriten in dieser Gruppe ihrer Rolle gerecht (besonders die Tschechen), sonst werden die Türken noch größenwahnsinnig.

buergerstimme

Och, die Schweizer waren nur in Führung gegangen, weil das Spiel zeitweise eine Schlammschlacht war. Hatte nicht viel mit Fußball zu tun und, naja, die Türken waren technisch, spielerisch und taktisch den Schweizern überlegen und als man wieder Fußball spielen konnte, zeigten sie es auch. Kurz die bessere Mannschaft, daher das verdiente 2:1. Hopp Türkiye!

impi

Diskutieren Sie mit im Internet:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar