Sport : KURVEN Diskussion

Fußball ist ein einfaches Spiel. Es spielen 22 Spieler und zum Schluss gewinnt ... Italien! oder hieß es mal anders. MfG Gary Lineker. prange

Es ist ja schon hinlänglich bekannt, dass Luca Toni in vielen Strafraumsituationen leicht zu Fall kommt. Durch seine Art, vor dem Abwehrspieler zu kreuzen, ist es schwer, gegen ihn zu spielen. Aber war es wirklich ein Strafstoß? Und die Rote Karte? Was sollte Abidal machen? Er konnte sich nicht in Luft auflösen. Hier Rot zu geben,

ist zumindest nicht logisch. In diesem Turnier sind bereits viele Fehlentscheidungen spielentscheidend gewesen. So verlor Tschechien nach einem nicht gegebenen Elfmeter noch das Spiel gegen die Türkei. Die Schweiz ihrerseits verlor gegen die Türkei nach vielen nicht gegebenen Freistößen. Auch die Österreicher verloren durch einen falschen Elfmeter. Schade!

rathauskatze01

Zwei Spiele nach einer sehr guten Qualifikation und tollen Länderspielen in den letzten Jahren ist jetzt alles wieder schlecht, der Trainer schuld und die Niederlage gegen Portugal nur eine Frage der Höhe. Wie werden eine andere Mannschaft am Donnerstag sehen, und dann kann alles passieren. Wer Ahnung vom Fußball hat und nicht zum ersten Mal eine EM oder WM sieht, hier wahrscheinlich nicht viele, weiß, dass Spiele in der Gruppenphase oft schwerfälliger sind, und wir uns da schon öfter schwergetan haben. Die Holländer nach zwei Spielen jetzt schon fast Europameister? Das ist mir zu einfach. Donnerstagnacht trifft man dann nach dem Sieg Leute beim Autokorso, die hier jetzt schon wieder alles miesreden. Typisch deutsch eben!

ballack

Diskutieren Sie mit im Internet:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben