Sport : KURVEN Diskussion

Wenn es die türkische Mannschaft gegen die Löw-Elf schafft, in den letzten 10 Minuten einen Vorsprung von 4 Toren aufzuholen, dann sind sie für mich die Allergrößten – den Hut ziehe ich aber jetzt schon mal.

gebsch

Im Halbfinale ist klar Deutschland Favorit. Eine Mannschaft, der vier Stammspieler fehlen, kann nur eine Außenseiterrolle bekleiden, da muss man gar nicht erst Spielstärken und -schwächen vergleichen.

Einauge

Ich glaube, keiner, wirklich keiner, hat der türkischen Mannschaft das Viertelfinale zugetraut. Ich glaube nicht, dass Deutschland es so einfach haben wird. Immerhin sind Tschechien und Kroatien auch gescheitert.

Impi

In Berlin können wir für „nach dem Spiel“ Deutschland/Türkei einen „Plan A oder B“ ins Auge fassen: Entweder gewinnen die Deutschen oder Türken. Gefeiert wird in jedem Fall – in beiden Fällen gewinnt Berlin.

Don.Bolko

Hoffentlich hat Löw es kapiert und lässt Rolfes drin, egal, wie gesund Frings wieder wird. Neben Rolfes findet vielleicht auch Frings wieder zur Normalform. Nur Metzelder muss noch raus, dann kriegt vielleicht auch Mertesacker wieder bessere Nerven.

svsch58

Diskutieren Sie mit im Internet:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben