Sport : KURVEN Diskussion

Pfüati, Torsten! Frings war einer der großen Schwachpunkte der Vorrunde. Fehlpässe, Tempoverschleppung, schwache Ecken und Freistöße – ihn zu bringen, wäre ein Armutszeugnis. Rolfes ist der Mann der Zukunft.

citizentm

Die Deutschen haben das intensive Scouting erfunden? Mann, Mann – alleine schon für so einen Quark kann man ja nur hoffen, dass dieses Land gegen die Türkei rausfliegt damit dieser Größenwahn mal ein Ende hat.

Jared1966

Spanien ist eine der Mannschaften, die auch italienisch spielen kann, also mit Catenaccio. Gegen Russland werden sie wieder furioso spielen, das Spiel Spanien-Russland könnte ein großes Fußballfest werden. Gracias Espana!

Moritzspatz

Wenn ich nun seit Freitag ständig hören muss, dass „Ihr Deutschen gegen uns keine Chance habt“, bereitet mir das Spiel wirklich ein wenig Sorge. Allerdings wäre ich auch gespannt, ob die Türken im Falle eines Sieges ungestört feiern können.

geronimovandyk

Ich gehe ohne Angst in den Biergarten. Ein Fußballspiel als Test für die Beziehungen zwischen Deutschen und Türken hoch zu stilisieren,halte ich für Humbug.

10827er

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar