Sport : KURVEN Diskussion

Ich war die Woche vor der EM in Leipzig, dort ständig auf dem Golfplatz oder in der Kneipe, und hab mich daher weder um Tippspiele noch um „richtige“ Wetten gekümmert. Aber bei einer 28er-Quote auf Russland als Europameister (vor der EM) hätte ich eigentlich zuschlagen sollen, zumal ich es schon seit vor dem England-Spiel im Pipi habe.

UrmelAusmEis

Großartig! Das war Fußball! Nicht dieses bescheuerte hochweit innen Strafraum und irgend ne Bratze wird schon den Kopp hinhalten! Jaha, da wird der Angriff ausgeSPIELT. Formvollendet, elegant, gefährlich. Auch wenn alle mit der Chancenauswertung hadern, belohnt wird sie allemal.

Danke Russland, auch wenn ich dich gern im Finale gegen Spanien gesehen hätte! Wie man Holland schlägt, sah man heute: hollandändisch.

Unionchemiker

Einerseits schmerzte nach der Vorrunde das Ausscheiden meiner Herzoranjes, aber diesen Russen sieht man auch sehr gerne bei der Arbeit zu. Alter Schwede...

Lefteris13

Sollten wir ins Finale kommen, möchte ich nur ungern auf die russischen Brüder treffen.

Lebowski

Ich weiß gar nicht, welches Spiel schlechter war, Kroatien gegen die Türkei oder Italien gegen Spanien. Und daran war meiner Meinung nach nicht allein Italien schuld, Spanien war nur minimal aktiver und genauso einfallslos. Dennoch: Die Italiener durften eigentlich schon froh sein, das Viertelfinale erreicht zu haben. Bleibt zu hoffen, dass Donadoni jetzt fliegt und Lippi nicht zurückgeholt wird.

Bright_Eyes

Für mich bleibt festzuhalten, dass ich diesen Defensivfußball erstmal nicht mehr sehen muss. Und das ist mir mindestens einen Dujardin wert. Ciao Italia.

Betze_Diaspora

Todesgruppe war der passende Name: Alle tot!

Penalty

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben