Sport : KURVEN Diskussion

Gewonnen ist gewonnen. Die Türken haben gut gespielt, der Trainer hatte sie offensichtlich besser eingestellt als Löw unsere Mannschaft. Man kann aber auch nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt. Trotz aller Unkenrufe: Deutschland steht im Finale und kann durchaus gewinnen ... Wir sollten an die gute Leistung gegen Portugal denken und das Halbfinale schnell vergessen.

ETECO

Es ist ein Turnier, und wir kennen unsere Deutschen doch ... Ich freue mich darüber, dass sie nicht aufgesteckt haben, und die Verlängerung gesucht haben!! Nein, sie haben gekämpft! Und das zählt.

TLUTASCH

Sehr schön, alles ist wohl fröhlich und friedlich über die Bühne gegangen, von Kleinigkeiten mal abgesehen. Ich hatte mit mehr emotionsbedingtem Trouble gerechnet ehrlich gesagt. Fein!

HADES

Der Bild- und Tonausfall ist wirklich sehr peinlich für die UEFA und die Veranstalter.

So etwas darf bei einem EM-Halbfinale einfach nicht passieren. Das Spiel wurde weltweit übertragen, mehrere Hunderte Millionen Zuschauer haben zugesehen, von den Fernsehgeldmilliarden ganz zu schweigen.

63BN.DEBTS

Die Kurvendiskussion im Internet:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben