Sport : KURVEN Diskussion

Ich finde, Podolski hat sich feinfühlig genug verhalten. Noch feinfühliger könnte nur bedeuten: keine Tore zu schießen und am besten gar nicht anzutreten. Schenken wir doch Polen gleich den Sieg! Oder wie? Wo kommen wir denn hin, wenn die Spieler in Abhängigkeit von politischen Verhältnissen, Vorurteilen und Aversionen ausgesucht werden.

Charles

Als Herthaner freue ich mich natürlich über jeden Einsatz von Arne Friedrich. Ob seine Chancen für einen Einsatz von Beginn an aber existieren, bezweifle ich. Löw experimentiert mit Spielern, die in den Vereinen nur zweite Wahl sind und/oder die Saison kaum gespielt haben. An einen Spieler wie Metzelder festzuhalten, wenn er seine Leistungen noch nicht abrufen konnte, halte ich für puren Dogmatismus.

Sunny1703

Diskutieren Sie mit im Internet:

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben