Sport : KURVEN Diskussion

Der Sieg der Kroaten war absolut verdient, sie ließen die Deutschen überhaupt nicht ins Spiel kommen. Die Deutschen waren nicht so schwach, die Kroaten waren so stark. Kompliment. Diese Niederlage kommt vielleicht zur rechten Zeit. Das Verhalten der deutschen Fans und der Medien war in den letzten Tagen m. E. doch zunehmend überheblich und unsympathisch geworden, man denke nur an die Häme gegenüber den Italienern, Österreichern oder Schweizern. Überhaupt ist die Stimmung bei dieser EM auch auf deutscher Seite viel verbissener und aggressiver als noch beim „WM-Märchen“ im eigenen Land.

vielflieger

Warum so enttäuscht und hart mit der

Mannschaft ins Gericht gehen??? Sie spielte eigentlich so, wie immer, wenn der Gegner das bessere Konzept hat und der Trainer, auch wie immer, nicht gleich während des Spiels darauf antwortet! Das Ein- und Auswechseln war seitens des Trainerstabs stümperhaft!

ursula

Nun schaltet sich auch unsere ursula wieder ein, wenn es darum geht (schon nach einem schlechtem Spiel!) mal wieder einen Trainerkopf zu fordern oder zumindest an dessen stuhl zu sägen. Trainer aller Welt! Seht zu, dass ursula euch nicht im Visier hat! Jeder der mal Fussball gespielt hat weiß doch, solche Spiele passieren immer wieder – siehe italien!

alt-herthaner

Ich finde es erstaunlich, wie selbstkritisch doch die Spieler geworden sind. Nur leider können sie es wohl nicht innerhalb des Spieles umsetzen. Schaun wir mal, was gegen Österreich passiert.

tlutasch

Traumtänzer. Glauben denn die Ösis wirklich, dass sich eine so desolate deutsche Mannschaft noch einmal präsentiert ? Die sollen sich mal schön warm anziehen.

gebsch

Auch wenn so manche Stimmen hier uns Ösis ein wenig lächerlich hinstellen wollen, so sind wir Ösis doch davon überzeugt, dass in unserer Mannschaft noch einiges steckt, das die – Verzeihung – Piefkes überraschen wird. Warten wir's ab, der Montag kommt noch früh genug.

omega95

Diskutieren Sie mit im Internet::

www.tagesspiegel.de/em2008

0 Kommentare

Neuester Kommentar