Sport : KURVEN Diskussion

Jens Frei[Stuttgart]

Würde gerne mein komplettes Vermögen darauf verwetten, dass die Bayern diesmal nicht Meister werden. Traue mich aber leider nicht.

Hat jemand ernsthaft geglaubt, Ruud van Nistelrooy würde zu den Bayern wechseln? Ist doch nun einmal so: Die Bundesliga ist auf dieser Ebene einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Daran ändern auch die WM und die schönen, neuen Stadien nichts.

Leo Auerbach, Berlin

Mein Geheimfavorit ist Borussia Dortmund. Wieso? Nur so!

Franzi Sichter, Frankfurt

Thurk weg, Zidan weg – Jürgen Klopp kann Xavier Naidoo gleich mal bitten, sein Nationalmannschafts-Lied auch in der Mainzer Kabine zu trällern. Dieser Weg wird kein leichter sein, das passt auf jeden Fall auch zum FSV.

Fabian Dannemann, Gelsenkirchen

Frohe Kunde: Bei Arminia Bielefeld gibt es nun endlich ein Maskottchen. Nur was für eins: Keine Kuh, kein Fahrstuhl, kein Herrmann, sondern tatsächlich ein Stier. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Nina Theis, Bielefeld

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben