Sport : KURVEN diskussion

Daniel Neuthaler[Ismaning]

Hatte auch schon gedacht, Roy Makaay sei nur noch Rheuma-Kay. Aber dann war der Holländer gegen Dortmund doch tatsächlich Bayerns gefährlichster Angreifer. Eine hübsche Pointe nach dem ganzen Theater um Ruud van Nistelroy.

Mit höhnischem Unterton in der Stimme: Herzlichen Dank, Mainz 05. Dank dafür, dass ihr mir meinen kompletten Tippzettel versaut habt. Fünf Spiele richtig, selbst das Unentschieden der Hamburger gegen Bielefeld hatte ich richtig. Und dann kamt ihr.

Frank Spiegel, bobingen

Sicher wird jetzt beim 1. FC Nürnberg schon vom Meistertitel geträumt. Ich erinnere lieber an Arminia Bielefeld. Die waren vor ein paar Jahren auch einmal Tabellenführer und stiegen am Ende ab.

Jens Scharming, Berlin

Hat sich der VfB Stuttgart eigentlich die Marke „Die jungen Wilden“ gesichert? Würde die Kollegen gerne wegen Etikettenschwindels verklagen.

Dirk Nath, Sendenhorst

Die Kurvendiskussion im Netz unter:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar