Sport : KURVEN Diskussion

Dirk Oehmichen[Rendsburg]

Köstlicher Auftritt von Nigel de Jong nach dem HSV-Triumph in Osasuna. Da wurde der Holländer doch vom ARD-Reporter gefragt, ob es nun in der Kabine noch Sekt geben würde. Nigel de Jong verstand jedoch „Sex“ statt „Sekt“ und kam arg ins Straucheln.

Mag ja sein, dass Hansi Flick ein guter Co-Trainer für die Nationalelf ist. Ein bisschen traurig bin ich dennoch, dass Thomas Häßler es nicht geworden ist. Der hätte nämlich endlich dafür gesorgt, dass Xavier Naidoo nicht mehr in der Kabine gespielt wird. Stattdessen jede Menge Melodic Rock.

Bernd Behrens, Frankfurt

Berechtigte Frage: Wenn Tabellenführer 1. FC Nürnberg gegen den Tabellendritten FC Bayern München spielt, welche Anhänger sind eigentlich die Erfolgsfans?

Klaus lehrmann, Berlin

Armer Lothar Matthäus, mit Red Bull Salzburg nicht den Sprung in die Champions-League geschafft. Das riecht doch stark nach einem schnellen Abgang.

Peter Resche, Frankfurt

Die Kurvendission im Internet unter:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben