Sport : KURVEN Diskussion

Jürgen Mergenthaler[Düren]

Gebt Lukas Podolski noch ein paar Tage, um wieder komplett fit zu werden. Dann werden seine Kritiker auf den Knien herumrutschen und um Vergebung betteln.

Wenn es in Ordnung war, dass sich Dieter Hecking trotz laufenden Vertrages in Aachen einfach nach Hannover verdünnisiert, dann breche ich in Zukunft auch alle meine Verträge und sage: Ich habe familiäre Gründe.

Martin Meyer, Berlin

Der DFB-Pokal ist klasse. Wie viel spannender ist es doch, den FK Pirmasens, Pfullendorf und die Stuttgarter Kickers zu erleben als die Herren aus der Bundesliga, die glauben, im Schongang gegen Regionalligisten zu gewinnen

Jürgen Nerius, Bielefeld

Ich will ja nichts sagen, aber eigentlich doch: Michael Frontzeck? Gab es keinen Besseren, liebe Aachener?

Bert Simon, Bonn

Was soll man jetzt eigentlich bei Länderspielen grölen? „Vorfelder raus“ passt ja nicht mehr

Dirk Bige, Augsburg

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben