Sport : KURVEN Diskussion

Thomas Naten[Chemnitz]

Nach dem ersten Spieltag hätten wir noch unser Hab und Gut darauf verwettet, dass Nürnberg sich spätestens zum 3. Spieltag wieder brav im Tabellenkeller einfindet. Nun hocken die immer noch dort oben herum. Wo soll das enden? Hans Meyer in der Champions League?

Armer Diego. Vor zwei Wochen noch der Held, heute plötzlich an allem schuld. So schnell geht das – selbst in Bremen.

Dietmar Angstenberger, Bremen

Thomas Schaaf schaut inzwischen schon mindestens so traurig wie das pensionierte Walross Antje vom NDR.

Frank Kringel, Berlin

Aachener Fans grölen „Asylanten“, Gladbacher tun es ihnen gleich. Wer das als Einzelfälle abtut, war in letzter Zeit nicht im Stadion. Immer wieder wird rassistisches Zeug gebrüllt, Protest ist selten.

Gerd Nathan, Hamburg

Ich gönne der Hertha die Tabellenführung. Die sind ja sowieso nicht ernst zu nehmen und spätestens nächste Woche wieder da oben weg.

Carsten Eschmann, Cottbus

Die Kurvendiskussion im Netz unter:

www.11freunde.de/forum

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben